Über mich

Ich bin Anja und lebe seit 1986 in dem kleinen Ort Welshofen im Landkreis Dachau. In meinem Leben dreht sich seit ich denken kann fast alles um Tiere! Mit dem Shop erfülle ich mir nebenher einen kleinen Traum.

Ursprünglich bin ich gelernte Tierarzthelferin und habe meine Ausbildung inkl. Berufsjahre in der Chirurgischen Tierklinik in München absolviert. 

Nebenher habe ich 2007 eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin begonnen und  mit Erfolg 2010 bestanden.

2008 habe ich in die Kleintierklinik Augsburg gewechselt, wo ich unter anderem meine Zusatzausbildung anwenden konnte.

Leider habe ich 2012 meinen Job aus diversen Gründen aufgegeben und bin seitdem in der Tierkrankenversicherung tätig. Das schöne daran ist, dass ich seitdem soviel mehr Zeit mit meinen eigenen Tieren verbringen kann. 

2016 bin ich zum ersten mal Mama geworden und mittlerweile sind wir ein ziemlich großes Rudel geworden:-)

Zu unserer Familie gehören seit 2015 noch unser Hund Theo, die Katzen Sui & Xaver, Hühner, zwei deutsche Riesen, ein paar Wachteln und seit März 2022 unser Dackelmädchen Josie.

Da ich meine Leidenschaft zu den Tieren noch in anderer Art und Weise ausleben wollte, ist es zu meinem Shop Rudelliebe.com gekommen.